Spenden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 0190 11

Mehr erfahren
Schließen
Kontakt

Sprechen Sie uns an!

Los geht´s!
Schließen
Social Media

Jetzt entdecken!

Balthasar auf Social Media
Schließen
Jobs

Arbeiten im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Mehr erfahren
Schließen
Schließen

News

News

Der neue Infobrief ist da!

07.07.2022

Neues von BalthasarZentrum

Besondere Erlebnisse werden zu schönen Erinnerungen, die uns oft eine lange Zeit begleiten. In unserem aktuellen Infobrief laden wir Sie deshalb ein, mit uns gemeinsam das Sommerfest am 21. August zu feiern. Wir erinnern uns an 16 ganz besondere Jahre mit Monika Krumm, die sich vor kurzem aus der Pflegedienstleitung in den verdienten Ruhestand verabschiedet hat. Und wir stellen ehrenamtliches Engagement vor, ohne das der regelmäßige Besuch der Alpakas im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar wohl nicht möglich wäre.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Schmökern! Hier geht es zum Download.

News