Spenden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 0190 11

Mehr erfahren
Schließen
Kontakt

Sprechen Sie uns an!

Los geht´s!
Schließen
Social Media

Jetzt entdecken!

Balthasar auf Social Media
Schließen
Jobs

Arbeiten im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Mehr erfahren
Schließen
Schließen

TV-Spots

TV-Spots

TV-Spot mit Birgit Schrowange

Die RTL-Moderatorin Birgit Schrowange ist bereits seit vielen Jahren Patin des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar – dem Ort, an dem Leben und Lachen, Sterben und Trauern so nah beieinander liegen wie an kaum einem anderen.

Mit diesem TV-Spot, der als „Social Spot“ auf den Sendern der RTL-Gruppe zu sehen ist, macht Birgit Schrowange als prominente Fürsprecherin einfühlsam auf die so wertvolle Arbeit in unserem Haus aufmerksam. Nach wie vor ist das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar auf Spenden angewiesen, um betroffene Familien auf ihrem Weg zu begleiten. Produziert wurde der Spot kostenlos von der Bonner Film- und Medienproduktion Meavision Media, die unser Haus seit vielen Jahren unterstützt.

„Träumen Sie mit uns!“ - TV-Spot mit Christoph Maria Herbst

Bereits 2012 lieh Christoph Maria Herbst - ebenfalls Pate des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar - unserem Spot seine Stimme und sein Gesicht. Er erzählt die Geschichte von gesunden und kranken Kindern, von ihren Träumen und den ungleich verteilten Möglichkeiten, diese auch zu verwirklichen.

Auch diesen Spot produzierte die Bonner Agentur Meavision Media kostenfrei.

Unser besonderer Dank gilt auch dem Freizeitbad Olpe, das uns seine Räumlichkeiten für diesen Dreh kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.