Spenden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 0190 11

Mehr erfahren
Schließen
Kontakt

Sprechen Sie uns an!

Los geht´s!
Schließen
Social Media

Jetzt entdecken!

Balthasar auf Social Media
Schließen
Jobs

Arbeiten im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Mehr erfahren
Schließen
Schließen

News

News

Einen guten Rutsch ins neue Jahr

31.12.2023

…und alles Gute für 2024!

Wir blicken heute zurück auf viele schöne  Momente in unserem Jubiläumsjahr 2023. Wir durften das 25-jährige Bestehen des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar feiern und sind dankbar für all die Herzenswünsche und liebevollen Worte, die uns im Laufe des Jahres erreicht haben. 

25 Jahre Leben und Lachen, Sterben und Trauern – das wäre nicht möglich gewesen ohne eine Menge helfender und tatkräftiger Hände und all diejenigen, die uns auf so vielfältige Weise finanziell unterstützen. Wir sind überwältigt, wie viele Menschen hinter „Balthasar“ und seinen Familien stehen und wie gern unsere kleinen und großen Gäste mit uns gefeiert haben. 

2023 hat uns unglaublich viel zurückgegeben und wir werden mit Herz und Tatkraft alles daran setzen, dass Deutschlands erstes Kinderhospiz eine Herberge am Lebensweg von Familien mit schwerkranken Kindern bleibt.

Wir wünschen Ihnen allen einen guten Übergang ins neue Jahr und von Herzen alles Gute für 2024!

News