Spenden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 0190 11

Mehr erfahren
Schließen
Kontakt

Sprechen Sie uns an!

Los geht´s!
Schließen
Social Media

Jetzt entdecken!

Balthasar auf Social Media
Schließen
Jobs

Arbeiten im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Mehr erfahren
Schließen
Schließen

News

News

Gelungener Abschluss für das Jubiläumsjahr

04.12.2023

Unser Tag der offenen Tür 2023

Mit zahlreichen Besucher:innen fand unser Jubiläumsjahr am Samstag einen gebührenden Abschluss. Es wurde geschlemmt, gestöbert, gebastelt, gelauscht und "geflogen". Neben Informativem über die Arbeit im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar konnten sich die Besuchenden am ersten Adventswochenede auf die Weihnachtszeit einstimmen.

An verschiedenen Verkaufsständen wurden liebevoll gestaltete Handarbeiten angeboten. Besonders außergewöhnlichen Christbaumschmuck fand man am Stand von Berthold Schirmuly, der jede Geldspende, die an seinen Weihnachtsbaum gehängt wurde, verdoppelte.

"Davon träumen" konnte man sich bei der Flugsimulation im Gleitschirmschitz mit VR-Brille oder in der Märchenstunde mit Erzählerin Petra Griese. Im Kreativraum wurden Weihnachtskugeln bemalt und auch das traditionelle "Glücksrad" durfte in diesem Jahr nicht fehlen. Mit Unterstützung vieler ehrenamtlich Mitarbeitenden war außerdem für das leibliche Wohl aller Gäste gesorgt.

Wir danken von Herzen allen Unterstützenden, die zu diesem gelungen Tag beigetragen haben!

News
News
News
News
News
News
News
News