Spenden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 0190 11

Mehr erfahren
Schließen
Kontakt

Sprechen Sie uns an!

Los geht´s!
Schließen
Social Media

Jetzt entdecken!

Balthasar auf Social Media
Schließen
Jobs

Arbeiten im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Mehr erfahren
Schließen
Schließen

News

News

Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein

22.08.2022

Ein märchenhafter Tag in Bildern

Am 21. August haben wir im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar Sommerfest gefeiert. Zweimal mussten wir wegen Corona unseren traditionellen „Tag der offenen Tür“ im Dezember absagen, jetzt durften wir endlich wieder Gäste im Haus und in unserem wunderschönen Garten begrüßen - und es war ein rundum schöner Tag! Mit Märchenstunde, Luftballonkünstler, Kinderschminken und vielem mehr war für die ganze Familie etwas dabei. Selbstverständlich gab es auch die eine oder andere Leckerei für den kleinen und großen Hunger.

Ein riesengroßes Dankeschön geht an alle, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Es war uns ein Fest!

News