Spenden

Unterstützen Sie uns mit Ihrer Spende!

Kinder- und Jugendhospizstiftung Balthasar
Pax Bank Köln
BIC: GENODED1PAX
IBAN: DE 23 3706 0193 0000 0190 11

Mehr erfahren
Schließen
Kontakt

Sprechen Sie uns an!

Los geht´s!
Schließen
Social Media

Jetzt entdecken!

Balthasar auf Social Media
Schließen
Jobs

Arbeiten im Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Mehr erfahren
Schließen
Schließen

News

News

"Stunden für die Seele"

20.11.2023

Unter diesem Motto fand in der vergangenen Woche unsere zweite Mütterwoche in diesem Jahr statt.

Die Kolleginnen unseres psychosozialen Teams luden die Mütter dazu ein, sich eine Woche lang Zeit für ihr seelisches Wohl zu nehmen.

Ein erstes Highlight gab es am Montagabend mit dem Besuch der „Gute-Gefühle“-Tour von Dr. Leon Windscheid in Siegen. Außerdem standen ein Handlettering-Kurs und Yoga auf dem Programm. Ganz im Mittelpunkt waren die Mütter auch bei der „Balthasar Night“. Dabei bekamen sie die Gelegenheit, sich von einer Stylistin und einem Fotografen in Szene setzen zu lassen.

Gute Gefühle umrahmten eine tolle und eindrucksvolle Woche. Wir bedanken uns bei allen Müttern und Mitarbeitenden, die mit uns in dieser Woche für viele schöne und eindrucksvolle Stunden für die Seele beigetragen haben.

 

News
News
News
News